Hungerstätte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     day for day..

* Letztes Feedback
   29.07.11 13:25
    Ich kann dir so nachfühl
   29.07.11 19:56
    Hey, danke für den Ko
   16.08.11 09:07
    Hey :) schöne HP hast du
   24.02.12 21:40
    besucht mich :) _____






Thin, just thin

Mein erster Blog. Mein erster Eintrag und meine Geschichte. 

Thin, just thin, das ist alles, was mir zur Zeit durch den Kopf geht. Deswegen auch dieser Blog.

Mit dem Gedanken einen Blog zu verfassen spiele ich schon lange. Aber nicht so lange wie ich bloß dünn sein will. 

Mein erster und vermutlich auch einziger Blog in meinem Leben soll mich begleiten wie ich stets dem Motto meines ersten Blogeintrages folge:

Thin, just thin. 

Dünn sein, bedeutet für mich nicht einfach nur dünn sein. Ich sehe darin Hoffnung und Glück. Dünnsein bedeutet Klarheit, gerade Linien, Reinheit. Gerade das was mein Leben nicht ist. Mein Leben ist nicht klar und nicht rein. Mein Leben ist ein einziges Chaos. Oder war. 

Dünnsein bedeutet sich leicht fühlen, zu schweben, nicht außer atem zu sein, sich frei zu fühlen und dennoch alles unter Kontrolle zu haben. 

Herr über den Hunger zu sein und über den Körper selbst. Und wenn man erst Kontrolle über den Körper hat, kann man Kontrolle über alles haben.

Way to Perfection, so könnte das ganze auch lauten. <3

Es hört sich für mich gut an, aber es trifft weniger den Sinn und das Gefühl das hinter diesem Blog steht. 

Es ist mehr der Drang zum dünn sein. Aber gleichzeitig ist es auch meine Perfektion, die eintreten soll, und es wird mit diesem Blog mich dazu führen, mein Weg der Perfektion. 

Thin, just thin, das beschreibt etwas, was meiner Vorstellung von der Perfektion meiner Persönlichkeit erschreckend nahe kommt.

 

Thin, just thin.

28.7.11 17:53
 
Letzte Einträge: Ein Tag, ein Leben, Fakten.., Fakten.., Heute Abend.., Abnehmen..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung