Hungerstätte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     day for day..

* Letztes Feedback
   29.07.11 13:25
    Ich kann dir so nachfühl
   29.07.11 19:56
    Hey, danke für den Ko
   16.08.11 09:07
    Hey :) schöne HP hast du
   24.02.12 21:40
    besucht mich :) _____






Ein Tag, ein Leben

Ein Mädchen, ein Mädchen wie jedes andere.
Mehr bin ich nicht und mehr will ich auch nicht sein. Wollte ich nie. Will ich auch jetzt nicht. Am liebsten wäre ich so dünn, dass mich jeder übersieht.

Ich bin schüchtern, zu schüchtern um wirklich die Nummer 1 zu sein. Ich habe zwar Freunde oder wie ich es lieber nenne: Bekannte. 

Ich gehe zwar mit ihnen weg, so das übliche Zeug, aber sie sind ersetzbar sowie fast alles im Leben. Alles ist ersetzbar. Wenn nicht heute, dann morgen oder spätestens übermorgen und so wird man auch irgendwann selbst ersetzt. Zumindest glaube ich das. Und eigentlich warte ich auf den Moment an dem ich ersetzt werde. Ich war und bin immer nur ein Nebenprodukt, wenn ich da bin ist es gut, wenn nicht fällt es auch nicht weiter auf. 

Mir wurde noch nie viel Beachtung geschenkt, ich war immer zu schüchtern für den Mittelpunkt, für die Blicke anderer. 

Meine Ansichten zu radikal oder meine Wertungen zu unschön, zu ungewollt, nicht in das gesellschaftliche Bild passend. Wer meine Ansichten teilt würde dies dennoch nicht zugeben, weil es einfach nicht gehört werden will. Soziale Unerwünschtheit. 
Am liebsten falle ich auch nicht auf, dann kann ich mir alles aus meiner ungestörten Perspektive anschauen und mir mein eigenes Bild machen. 

Irgendwie passe ich nicht in die Köpfe der anderen. Manchmal macht es mich traurig, manchmal auch nicht... 

28.7.11 19:01
 
Letzte Einträge: Thin, just thin , Fakten.., Fakten.., Heute Abend.., Abnehmen..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung