Hungerstätte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     day for day..

* Letztes Feedback
   29.07.11 13:25
    Ich kann dir so nachfühl
   29.07.11 19:56
    Hey, danke für den Ko
   16.08.11 09:07
    Hey :) schöne HP hast du
   24.02.12 21:40
    besucht mich :) _____






Fakten..

Fakten helfen mir nicht ganz abzudriften.. 

Sie retten mich jeden Tag vor meine Gedanken und Gefühlen. Sie sind haltbar und man kann ich gleichzeitig an ihnen halten. Deswegen sollten sie auch hier nicht fehlen.

Kuriose Fakten wären zum Beispiel, dass ich zur aktuellen Sekunde fetter bin als ich es mir jemals erträumt hätte. 69,4 kg.

Nennen wir es Startgewicht in mein neues Leben, in neues Glück oder überhaupt mal in ein glückliches Leben. 

Single bin ich auch nicht. Noch ein Fakt der in meiner Trübseligkeit sich nicht vermuten lässt. Aber klassische 168 cm, wie soviele Mädchen.

Auch Mädchen trifft es vielleicht nicht so ganz. Leider. Mit bald 21 Jahren bin ich dem Kindsein doch entwachsen, auch wenn ich mich immer wieder wie 17 fühle. 

 

Ich mag Fakten. Ich klammere an ihnen wie ein Affe an seiner Kokossnuss oder eher wie ein gekenterter an einem umhertreibenden Stück Holz, was seine letzte Hoffnung zu sein scheint. Deswegen studiere ich auch, keine Philosophie und keine Medizin. Ich halt mich weder für großartig poethisch noch für einen Halbgott in weiß. Ich halte mich an meine Fakten und bin wohl eher frauenuntypisch in der Technik am Werke, auch wenn ich oft an meine Grenzne stoße. 

 

Eigentlich gibt es keinen Grund sich dieser Gesellschaft nicht zugehörig zu fühlen, sich mit all dem hießigen nicht vereinen zu können. Aber ich kann es nicht. Die Welt ist zu groß und doch zu klein für mich. 

 

Versagen geht den Weg, den jeder geht, Erfolg geht deinen eigenen Weg!

28.7.11 19:18
 
Letzte Einträge: Thin, just thin , Ein Tag, ein Leben, Fakten.., Heute Abend.., Abnehmen..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung