Hungerstätte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     day for day..

* Letztes Feedback
   29.07.11 13:25
    Ich kann dir so nachfühl
   29.07.11 19:56
    Hey, danke für den Ko
   16.08.11 09:07
    Hey :) schöne HP hast du
   24.02.12 21:40
    besucht mich :) _____






Heute Abend..

denk ich mal wieder nur an die Waage. Meine Gedanken schwirren um eine müde Zahl die sich mir mehrmals am Tag entgegnet. Immer wieder dann, wenn ich voller Selbszweifel oder Sehnsucht nach "Weniger" auf die Waage steige, um dann nur wieder das gleiche, sehr ernüchternde Abbild in Fett meiner selbst zu sehen.

Irgendwie deprimierend, aber ich kann nicht anders.


Aber ich sehs aktuell relativ positiv  

Morgen wird es weniger sein, das weiß ich und ich lebe diesen Moment des Glückszustandes in Zuversicht auf die morgige Zahl. Die Zahl die meinen Tag bestimmen wird. 

 

 

28.7.11 23:20
 
Letzte Einträge: Thin, just thin , Ein Tag, ein Leben, Fakten.., Fakten.., Abnehmen..


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


only half / Website (29.7.11 13:25)
Ich kann dir so nachfühlen, mir gehts ganz genauso.

Die Waage, beste Freundin ... größter Feind ...

Auch Selbstmotivation betreibe ich ständig, mehr oder weniger erfolgreich ... ich wünsch uns beiden viel Erfolg.


(29.7.11 19:56)
Hey,

danke für den Kommentar. Wir werden es schaffen und hoffentlich auch irgendwann zufrieden sein, auch wenn ich nicht mehr so recht dran glauben kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung