Hungerstätte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     day for day..

* Letztes Feedback
   29.07.11 13:25
    Ich kann dir so nachfühl
   29.07.11 19:56
    Hey, danke für den Ko
   16.08.11 09:07
    Hey :) schöne HP hast du
   24.02.12 21:40
    besucht mich :) _____






Abnehmen..

nur darum dreht sich im Moment mein Leben und mein Kopf. Dabei habe ich eigentlich wesentlich wichtigeres zutun. Zumindest objektiv. Ich will einen guten Studienabschluss, aber wenn man immer nur an essen und nichtessen denkt, ist das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen. 

Wenn man sich mal wieder so sehr vor sich schämt, dass man nicht aus dem Haus möchte, dann geht man auch nicht zur Vorlesung, sondern hockt zuhause und surft im Internet.

 

Heute fühle ich mich gut. Es ist gutes Wetter, die Sonne lacht und ich lache mit. Und das alles nur wegen der Waage. Aber ich will das durchziehen. Das Lachen. Ich will den ganzen Tag über glücklich sein. Positive Stimmung verspüren und mich nicht wieder von meinen Depressionen einholen lassen.

 

Heute ist ein guter Tag, sie, meine beste Freundin und gleichzeitig so sehr gehasste, lässt mich heute strahlen. Sie sagte heute morgen 68,5 kg.

Es geht bergab und ich genieße es. Ich habe gefrühstückt. Etwas Cornflakes mit Milch. Mir geht es dennoch gut. die 68,5 sind immer noch in meinem Kopf.

900g weniger und genauso fühle ich mich auch. Gut, einfach nur gut.

 

29.7.11 12:50
 
Letzte Einträge: Thin, just thin , Ein Tag, ein Leben, Fakten.., Fakten.., Heute Abend..


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung